Genuss

Genießt bei uns mit allen Sinnen; guter Wein direkt vom Winzer, leckere Speisen, mediterranes Flair und eine familiäre und entspannte Atmosphäre.

Lebensfreude teilen

Lasst gemeinsam die Seele baumeln und genießt laue Sommerabende mit Freunden bei einem Glas Wein im Schatten der Reben.

Eine Auszeit genießen

In Wertherbruch haben wir eine kleine mediterrane Oase geschaffen – besuche uns, entfliehe dem Alltag und fühle dich wie im Urlaub.

Das erwartet dich in unserer Vinothek Auszeit

Mit unserer Vinothek haben wir mit viel Herzblut und Liebe zum Detail ein Ausflugsziel am Niederrhein geschaffen, dass mediterraner kaum sein könnte. Mit der Nähe zu Bocholt und Hamminkeln haben wir eine Oase der Erholung in unmittelbarer Fahrradentfernung zur Stadt geschaffen.

„Das kostbarste, was wir haben, ist die Zeit, die wir miteinander verbringen“

Hier leben wir Weinkultur pur: guter Wein, der direkt von uns selbst produziert wird, kombiniert mit kleinen weinaffinen Speisen und geselliger Stimmung. Fühlt euch in unserem mediterranen Ambiente wie in der Toskana und genießt herrliche Stunden in entspannter Atmosphäre.

Mit Henning Buchmann haben wir einen fantastischen Partner an unserer Seite. Er ist ein ausgezeichneter Koch und schafft es immer wieder, unser Lebensgefühl auf den Teller widerzuspiegeln. Regelmäßig könnt Ihr seine kulinarischen Highlights bei uns genießen.

Musik erwärmt das Herz. Und was gibt es Schöneres, als bei einem herrlichen Glas Wein die Seele baumeln zu lassen – für die passende Atmosphäre sorgen jeden 1. Donnerstag in der Saison verschiedene Interpreten mit Live-Musik. Erlebe mediterranes Urlaubsgefühl!

Also besucht uns und lasst Euch von diesem einzigartigen Ambiente an der Grenze zwischen Niederrhein und Münsterland verzaubern.

Mittwoch 01.12.2021 17:00 – 22:00 Uhr

Genuss-Abend

mit Henning Buchmann