Image thumbnail

Unsere Weine

Alle Weine sind 100% Vegan

Aus Liebe zu unserem Weine verzichten wir beim Keltern auf den Zusatz von tierischen Produkten.

Selbst erzeugt im eigenen Weingut

All unsere Weine produzieren in unserem eigenen Weingut in Worms-Abenheim in Rheinhessen.

Fantastisch im Geschmack

Wir kreieren Weine für jeden Geschmack, jedoch immer hochwertig und fein abgestimmt.

Einzigartige Aromen

Jedem Wein verleihen wir seine ganz persönliche Note und seine individuelle Finesse.

Unsere besten Weine für dich

In unserem Onlineshop. Oder bei unseren Partnern vor Ort.

Unsere besten Weine

Rot, Weiss und Weiss aus Rot - hier präsentieren wir Euch unsere ganz persönlichen Lieblinge.

Sauvignon Blanc „RS“ trocken
2019

Wir lieben die Kombination von fulminanter Nase und fruchtig-spritzigem und exotischem Geschmack. Durch die perfekte Stilistik und die beeindruckende Aromatik genießen wir den Wein am liebsten solitär.

Blanc de Noirs „S“ trocken
2019

Die nussigen Aromen und die vielen Facetten des Blanc de Noirs begeistern uns immer wieder. Wir kombinieren ihn am liebsten an Sommerabenden mit leichten Fisch-Gerichten.

Spätburgunder „S“ trocken
2018

Sein kräftiges Rot und sein Duft nach roten Früchten ergeben ein stimmiges Bild. Trotz seiner niedrigen Säure ist er sehr vollmundig. Mit einem Stück Hartkäse oder Wild ein perfekter Abend.

Hier kannst du unsere Weine kaufen

Bei unseren Partnern vor Ort